ChurchNight 2023

Street Food und Schwarzlichttheater – die besondere Nacht der Kirche

Es ist so weit! Am 11.November, von 18 – 21 Uhr lädt die Evangelische Jugend zur Church Night in der Alsweder Kirche ein.

Das Vorbereitungsteam möchte, dass die Kirche bei Nacht anders erlebt wird. Die Besucher erwartet ein Schwarzlichttheater passend zum Thema “Jetzt ist die Zeit”. Sei gespannt auf eine atemberaubende Einstimmung!

Eine inspirierende Andacht zeigt die unterschiedlichen Aspekte des Menschseins im Hier und Jetzt auf und lädt zum Nachdenken ein.

Anschließend bieten verschiedenen Aktionsständen die praktische Gelegenheit sich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Es warten Kreativangebote, Fotobox, Segnungs- und Gebetsstationen, eine entspannte Chilllounge mit Candy-Bar und vieles mehr!

Die DJ „DJane Inga“ sorgt währenddessen mit passender Musik für eine außerordentliche Atmosphäre, die auch zum Tanzen und Mitsingen auffordert!

Für das leibliche Wohl ist gesorgt! Es gibt leckere Burger und Pommes und ein “All you can drink”-Angebot gegen einen Unkostenbeitrag.

Die Church Night klingt um 20.45 Uhr mit Liedern, Musik und einem abschließenden Segen aus. Alle ab 12 Jahren sind herzlich willkommen! Die Evangelische Jugend im Kirchenkreis Lübbecke lädt zu diesem besonderen Abend ein.

Weitere Infos können bei Diakonin Ulrike Nebur-Schröder erfragt werden.